QUATUR-Check

Unser Motto lautet deshalb: Ein beseitigter Fehler ist ein guter Fehler!

Deshalb legen wir großen Wert darauf in Abschlussgesprächen der Analyse möglicher Ursachen schon den Weg zu bereiten. Wir bemühen uns in unseren Berichten und Online-Auswertungen um größtmögliche Eindeutigkeit, Klarheit und Transparenz.

Unsere Kunden sind freie Werkstätten, Vertragswerkstätten, Leasinggeber und Hersteller. Quatur macht Qualität sichtbar. Mit unseren Reports können Sie gegenüber Ihren Kunden, Mitarbeitern und Vertragspartnern Ihren Qualitätsanspruch eindeutig belegen. Wir liefern Ihnen ohne Mehraufwand und Kosten ein internes Ranking Ihrer Filialen. Selbstverständlich auch, wenn es darum geht, die  Qualität Ihrer Lieferanten und Zulieferer zu dokumentieren und zu analysieren.

Quatur unterstützt Sie, wenn Sie:

  • Einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess etablieren;
  • Ihre Servicequalität verbessern möchten;
  • bessere Bonusergebnisse anpeilen;
  • andere Testergebnisse schnell und einfach widerlegen oder bestätigen wollen
  • sich auf externe Audits vorbereiten wollen;
  • Ihren eigenen Qualitätsanspruch prüfen möchten;
  • Ein Instrument suchen, dass auch Mitarbeiter motiviert;
  • Unterstützung bei der Durchsetzung eines Lean Management Konzeptes suchen;