QUATUR-Test

Werkstatttest Testkonfigurator Beauftragung Testkunde Profitester TQM KVP

Mit Quatur-Test können Sie aus einem Werkstatt- und Servicetest, der in Ausrichtung und Umfang vollkommen dem entspricht, was Sie vielleicht bereits von Herstellern und Importeuren kennen, den Teil beauftragen, der Ihnen besonders wichtig ist. Mit ein paar Mausklicks können Sie duch Abwahl der für Sie vielleicht weniger interessanten Fragestellungen genau den Teil definieren, den Sie benötigen.

Definieren Sie online Ihr individuelles Design oder testen Sie das gesamte Paket und senden uns Ihren Auftrag. Für jedes einzelne Element bekommen Sie unmittelbar und transparent die anfallenden Kosten angezeigt.

In der Regel gehen wir davon aus, dass Sie bei der Beschaffung eines geeigneten Fahrzeuges für Ihren Test behilflich sind, z.B. indem Sie Ihre Kunden auf Ihr Angebot aufmerksam machen und seine Vergütung übernehmen. In diesem Fall entfällt die Pauschale für unsere Suche nach einem geeigneten Fahrzeug natürlich. Wir werden uns umgehend mit Ihrem Kunden in Verbindung setzen und gemeinsam einen geeigneten Termin finden.

Sofern Sie dies nicht wünschen, können Sie im Testkonfigurator unter „Terminvereinbarung“ die Option „Testkunde / Testfahrzeug und Probandenvergütung durch Quatur“ anwählen. In diesem Fall begeben wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Testkunden mit entsprechendem Fahrzeug. Wir benötigen dafür ein Zeitfenster von bis zu drei Monaten ab Beauftragung. Bei gängigen Marken sollte dies in der Regel kein Problem darstellen. Je nach Region oder benötigter Marke kann sich dies jedoch im Einzelfall als unmöglich herausstellen. In diesem Fall kommen wir auf Sie zu und bieten Ihnen die Mitwirkung im Interesse eines optimalen Testergebnisses an! Alternativ können unsere Profitester jederzeit auch auf unseren Quatur Fahrzeugpool zurückgreifen.

Der Quatur-TEST selbst findet – sofern Sie nicht anderes beauftragen, natürlich verdeckt statt. Innerhalb von 24 Stunden nach Durchführung erhalten Sie den detaillierten Ergebnisbericht, dokumentiert mit entsprechenden Bildern per E-Mail von uns zugesendet.

Sofern Sie eine Aufdeckung des Tests bei der Fahrzeugabholung wünschen, können Sie im Testkonfigurator unter „Fahrzeugabholung“ die Option „Testauflösung vor Ort und Ergebnisbesprechung mit Serviceleiter/Monteur“ hinzuwählen. Für einen offenen Test und ein Coaching Ihrer Mitarbeiter, sprechen Sie uns bitte direkt an.

Natürlich stehen wir Ihnen auch für Beratungsgespräche zur Verfügung und unterstützen Sie mit dezidierten Maßnahmenplänen auf der Basis konkreter Tests, bei der Umsetzung geeigneter Maßnahmen oder im Rahmen eines Total Quality Managements.